Post hinzufuegen

Herzlich Willkommen auf unserem nigelnagelneuen Blog!

Wir Sambistas von Banda Colorada erobern nun auch auf diesem Wege das Netz. Und die Welt! Jepp!

Im Augenblick laufen die Vorbereitungen für den Domweihumzug in Verden am kommenden Samstag auf Hochtouren.

Instrumente werden dekoriert, die Hemden gebügelt und am Freitag wird unser Wagen geschmückt.

Wenn dann am Samstag noch die Sonne scheint, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen!

Und so könnte die Vorbereitung aussehen:

vorher:

nachher:

Und dies alles soll unseren Wagen verschönern:

Ach ja. Unser Motto lautet diesmal:

Es gibt kein Bier auf Hawaii!

 

Wir sehen uns am Samstag in Verden!

30.05.2013 Allgemein

1 Kommentar zu “Unser neuer Blog ist fertig !”

  1. Matthias:

    Hallo, ich freue mich auf viele, interessante Beitraege und wünsche Euch viel Glück und Erfolg !

Antworten